GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

DuelJewel

Neuigkeiten

DuelJewel: Exklusives Album erscheint am 17.09.2010 in Europa!

Schon bald wird Gan-Shin das exklusive DuelJewel Album „WE WILL MELT YOU“ europaweit veröffentlichen, ein Paradebeispiel für die unglaubliche Vielseitigkeit der Musiker um Frontmann Hayato. Ob melodische Midtempo-Songs oder brachiale Rockstampfer – DuelJewel sind in vielen Stilen zu Hause
und lassen ihren großen musikalischen Erfahrungsschatz in ihre Songs einfließen. Am 17.09.2010 wird „WE WILL MELT YOU“ erscheinen und mit Sicherheit die Herzen der Fans zum schmelzen bringen!

 

 

Biografie

DuelJewel können mittlerweile als Routiniers des J-Rock und Visual-kei bezeichnet werden, liegt die Bandgründung doch mittlerweile stolze 13 Jahre zurück. Die Gründungsphase wurde von der Veröffentlichung einiger Demos und Umbesetzungen innerhalb der Band begeleitet. Den Widrigkeiten zum trotz stand DuelJewel jedoch im Jahre 2000 zum ersten mal als Headliner auf einer japanischen Bühne. 2001 gelang dann ein weiterer Schritt in die richtige Richtung: DuelJewel unterzeichnetet ihren ersten Plattenvertrag und veröffentlichten ihr erstes Album. Von diesem Punkt an, sollte die Karriere von DuelJewel noch einmal an Fahrt gewinnen. 2002 ließ die Band Japan hinter sich und spielte erstmals in den USA – mit großem Erfolg, denn die steigende Akzeptanz innerhalb und außerhalb von Japan führte zu der ersten großen Tournee in Japan und Folgekonzerten in den USA. Erst 2005 kamen DuelJewel wieder zur Ruhe und konzentrierten sich voll auf Japan. Zu diesem Zeitpunkt war die Band bereits ein fester Begriff in der Szene und ihre Konzerte regelmäßig ausverkauft. Bis zum heutigen Tag haben DuelJewel ihre Popularität kontinuierlich ausgebaut und spielen Seite an Seite mit Szenegrößen wie Vidoll, Miyavi, alice nine. und kagrra.

2010 wird Gan-Shin das exklusive DuelJewel Album „We will melt you“ europaweit veröffentlichen, ein Paradebeispiel für die unglaubliche Vielseitigkeit der Musiker um Frontmann Hayato. Ob melodische Midtempo-Songs oder brachiale Rockstampfer –DuelJewel sind in vielen Stilen zu Hause und lassen ihren großen musikalischen Erfahrungsschatz in ihre Songs einfließen. Am 10.09.2010 wird „We will melt you“ erscheinen und mit Sicherheit die Herzen der Fans zum schmelzen bringen!

Hier gehts zurück zur Startseite...