GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

Lc5

Neuigkeiten

Lc5 – zurück mit zwei neuen Singles!

Zugegeben – mit der ersten Single „Loveless“ haben Lc5 in Europa bereits auf sich aufmerksam machen können! Dennoch haben sich Fans von Miku und seinen neuen Mitstreitern sicherlich schon gefragt, wann wieder neues Material in Europa veröffentlicht wird und am 06.04.2011 wird es dann auch endlich soweit sein. Doch nicht nur das: Lc5 werden gleich zwei Singles veröffentlichen! Sowohl „refrain“ als auch „STORY“ werden Anfang April digital verfügbar sein! Das warten hat sich also gelohnt, denn nun können Fans sich gleich doppelt freuen!

Release 06.04.2011

 

 

Lc5 – refrain:

1. refrain
2. Tooi kimi ni koishiteru
3. Naked

 

 

 

 

 

Lc5 – STORY:

1. Story
2. Deeper Than Fate
3. Dirty Star

 

 

 

 

 

Hier gehts zurück zur Startseite...