GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

AURAL VAMPIRE

News

AURAL VAMPIRE – ZOLTANK jetzt erhältlich!

Obwohl “ZOLTANK” die erste europäische Veröffentlichung von AURAL VAMPIRE bildet, haben Exo-Chika und Raveman sich bereits einen außerordentlichen Ruf in der westlichen Welt erarbeitet. Kein Wunder – tourte das Duo mit doch schon mehrmals durch Europa und hinterließ einen so nachhaltigen Eindruck, dass sich gleich mehre europäische Magazine mit AURAL VAMPIRE beschäftigten. Der Mix aus Industrial, Dark Wave und Dance-Elementen bietet eine angenehme, interessante musikalische Abwechslung die sicherlich in Zukunft noch mehr Menschen aufhorchen lassen wird! “ZOLTANK” ist ein sehr abwechslungsreiches Album geworden, das mit Sicherheit jede Menge Zuhörer finden wird!

ZOLTANK ist ab sofort überall erhälltlich!

Fotos

Biografie

AURAL VAMPIRE sind Tokyos heißester Export für alle Freunde von Elektro und /oder Goth- Musik.
Hinter AURAL VAMPIRE stecken EXO-CHIKA (Vocals, Lyrics) und Raveman (Sound, Programming). Die beiden kennen sich schon seit der High School und sind erklärte Fans von westlichen Horrorfilmen. Das merkt man auch an Ihrer Musik und ihrer Performance: EXO-CHIKA lässt als Vampirin die Herzen, vor allem der männlichen Fans, höher schlagen und Raveman sorgt als geheimnisvoller Maskierter für gruselige Spannung.

Diese Mischung gepaart mit der Reisefreudigkeit des Duos brachte AURAL VAMPIRE auch auf internationale Bühnen. Sie spielten in Europa, den USA, Brasilien, Argentinien und sogar Australien.
Die Deutschen Fans konnten AURAL VAMPIRE schon häufiger Live erleben, z.B. bei Tokyo Decadence, in Bonn auf der AnimagiC 2009 und vor allem in Berlin beim inMotion Asian Pacific Festival 2007, wo sie die Bühne mit Girugamesh teilten.

AURAL VAMPIRE setzen nun ihren Höhenflug fort: ZOLTANK erscheint am 12.11.2010 in Zusammenarbeit mit dem französischen Label Bishi Bishi in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bishi Bishi LabelLogo 2010

Hier gehts zurück zur Startseite...