GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

MEGAMASSO

Neuigkeiten

MEGAMASSO – Es hat sich ausgeliebt…

...und das ausgerechnet zu Frühlingsbeginn! MEGAMASSO veröffentlichen am 18.03.11 ihr brandneues und in Europa erstes Album „Loveless, more Loveless“. Im kunterbunten Oshare Kei Gewand präsentieren Inzargi, Ryohei und Gou 14 Songs die von einem Wechsel zwischen Pop, Rock und Punk leben. Dabei kommen aber auch langsamere Stücke nicht zu kurz, die den Facettenreichtum von „Loveless, more Loveless“ perfekt unterstreichen! Die Europäische Fassung enthält ein zweites, exklusives Booklet mit Englischer Übersetzung der Lyrics.

 

 

Fotos

Biografie

MEGAMASSO existieren seit 2006 und sind dem Visual-Kei oder auch Oshare-Kei zuzuordnen. Kreativer Kopf der Band ist Ryohei, der zuvor die populäre Formation ayabie verlassen hatte um seine eigenen musikalischen Visionen umzusetzen. Mit Inzargi und Gou fand Ryohei dann auch schnell die geeigneten Mitstreiter mit denen er von Beginn an für Furore sorgte – auch wenn Schlagzeuger Yuuta die Band schon kurz nach der Gründung wieder verlies. Die positive Entwicklung gipfelte schließlich in einem Major-Plattenvertrag und der Veröffentlichung des ersten Major-Albums „M of Beauty“ 2010, welches von einer umfangreichen Tour durch Japan begleitet wurde. MEGAMASSO’s Sound wird maßgeblich durch Inzargis ausdrucksstarke Stimme und Ryoheis experimentelles Songwriting geprägt, welches sich durch einen Mix aus Rock- , Pop- , Punk- und teilweise sogar Metalelementen auszeichnet. MEGAMASSO sind DER neue Visual-Kei Import aus Japan und werden mit ihrem ersten europäischen Release „Loveless, more Loveless“ sicherlich an den Erfolg in ihrem Heimatland anknüpfen können!

Hier gehts zurück zur Startseite...