GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

DaizyStripper

News

DaizyStripper – Die gesammelten MASTERPIECES erscheinen in Europa

Die junge Visual Kei band DaizyStripper gründete sich im Jahr 2007 und konnte bereits innerhalb der ersten zwei Jahre die ORICON Indie Charts in Japan erobern. Die Erfolgsgeschichte der Band setzte sich kontinuierlich in Form von ausverkauften Veröffentlichungen, Shows und sogar Live Aktivitäten in den vereinigten Staaten fort.

Wer das musikalische Repertoire der Band kennt, kann sich darüber jedoch kaum wundern, denn DaizyStripper bringen etwas für jeden Zuhörer mit: Ob man nun eher auf sanftere und melodiöse Klänge oder auf aggressive und Metal lastige Songs steht- DaizyStripper beherrschen viele Disziplinen. Mit der Veröffentlichung von MASTERPIECES erscheint nun eine Sammlung von verschiedenen musikalischen Highlights aus 5 Jahren Bandgeschichte auf der sich Hit an Hit reiht.

Wer sich also für starke und einzigartige Melodien, gepaart mit einer hinreißenden visuellen Gestaltung interessiert, sollte unbedingt einen Blick auf DaizyStripper werfen. Das Album MASTERPIECES wird ab dem 10. August überall in Europa als Download oder Stream verfügbar sein.

Hier gehts zurück zur Startseite...