GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

T.M. REVOLUTION

News

T.M. REVOLUTION – Preserved Roses jetzt in Europa erhältlich!

Takanoiri Nishikawa, die Stimme von T.M. REVOLUTION und Abingdon Boys School eroberte mit seiner Hit-Single Preserved Roses vor kurzem die Japanischen Oricon Charts – nun erscheint der Song auch in Europa!

Für seine Single holte sich Nishikawa mit Nana Mizuki schlagkräftige Unterstützung: Mizuki die bereits zahlreichen erfolgreichen Anime Serien ihre Stimme geliehen hat, ist außerdem eine außergewöhnliche Sängerin und Stage-Performerin- davon konnten sich bereits 80.000 Menschen im Tokyo Dome überzeugen. Daher erscheint es nur allzu logisch das Preserved Roses auch als Titelmelodie für einen Anime, in diesem Fall Valvare the Liberator, dient. Wer sich also für topaktuellen J-Pop/Dance interessiert wird um diese aufregende Kollaboration kaum herumkommen!

Preserved Roses wird allen bekannten Download Shops und darüber hinaus auch als Stream am 19.07.2013 zur Verfügung stehen.

Video

Photos

>> Hier gehts zurück zur Startseite...