GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

VAMPS

Neuigkeiten

VAMPS – „BEAST“ ab heute überall erhältlich!

Ab heute ist das neue Werk von HYDE und K.A.Z endlich im Handel erhältlich: 13 Tracks, die sowohl nach unverbrauchtem Rock ´n´ Roll klingen, als auch nach HYDE’s Vorliebe für große Rock-Balladen! Wer also bereits das Erstlingswerk der beiden Musik Ikonen aus Japan lieben gelernt hat, wird mit „BEAST“ ebenso auf seine Kosten kommen!

  

 

 

 

 

Photos

Biografie

VAMPS – Biogafie

2008 – HYDE, Frontman der japanischen Pop-Rock Soupergroup L’Arc~en~Ciel gibt den Namen seines neuen, bis dato unbekannten Sideprojects bekannt: VAMPS

Mit von der Partie ist kein geringerer als HYDE’s alter Freund K.A.Z,  Gitarist der Band Oblivion Dust, der seinerzeit bereits an HYDE’s drittem Soloalbum „FAITH“ mitwirkte.Bereits die ersten Hörproben ließen keinen Zweifel: HYDE und K.A.Z frönen mit VAMPS ihrer ungezügelten Lust nach Rock’n Roll ohne dabei auf HYDE’s Gespür für große Melodien zu verzichten!

Kein Jahr ist nun vergangen seit dem das selbstbetitelte Debütalbum von VAMPS erschienen ist. Standen die Zeichen seinerzeit schon auf Sturm legen VAMPS nun noch einmal richtig nach: „BEAST“ – so der Name des neuen Longplayers lässt das Tier über 13 Tracks nun endgültig von der Kette! Satte Riffs und ungetrübte Spielfreude vermitteln die Pure Lust am Rock’n Roll! Natürlich fehlen, so wie man es von HYDE gewohnt ist, auch große Hymnen nicht, die „BEAST“ letztlich zu einem der stärksten und abwechslungsreichsten Rock-Alben in 2010 machen. Gan-Shin wird „BEAST“ ab dem 06.08.2010 europaweit veröffentlichen!

Hier gehts zurück zur Startseite...